Unser Krankenhaus St. Joseph-Stift

25 Jahre GlückStifter Dr. Jörg-Dietrich Neumann

20 Jahre GlückStifterin TSA Doris

30 Jahre GlückStifterin Schwester Maria

10 Jahre GlückStifterin OTA Julia

25 Jahre GlückStifterin Schwester Sylvia

35 Jahre GlückStifterin MTRA Anke

10 Jahre GlückStifter Pfleger Tobias

10 Jahre GlückStifter Kinderbeschützer Schnobbl

25 Jahre GlückStifterin MTLA Claudia

20 Jahre GlückStifter OP-Koordinator Dirk

30 Jahre GlückStifterin Hebamme Frauke

10 Jahre GlückStifter Pfleger Klaus

10 Jahre GlückStifterin Schwester Jela

20 Jahre GlückStifter Pfleger Ralf

35 Jahre GlückStifterin Schwester Annette

20 Jahre GlückStifterin Schwester Maria

30 Jahre GlückStifterin Servicekraft Marina

30 Jahre GlückStifterin Schwester Anja

10 Jahre GlückStifterin Schwester Güzide

10 Jahre GlückStifter Pfleger Andreas

25 Jahre GlückStifterin Schwester Marina

30 Jahre GlückStifter Therapeut Günther

10 Jahre GlückStifterin Schwester Corinna

40 Jahre GlückStifterin Schwester Hildegard

30 Jahre GlückStifter Pfleger Stephan

10 Jahre GlückStifterin Stillberaterin Claudia

25 Jahre GlückStifterin Schwester Grit

10 Jahre GlückStifterin Schwester Cora

25 Jahre GlückStifter Pfleger Frank

25 Jahre GlückStifterin Schwester Gertrud

30 Jahre GlückStifterin Schwester Marion

Dr. Jörg-Dietrich Neumann

Wenn man seine Patienten fragt, ist Dr. Neumann die Personifizierung eines Glückstifters. Der sympathische Mediziner ist immer zugewandt, stets auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit für sein Gegenüber und lässt niemanden im Regen stehen. Das sehen auch seine Kolleg*innen so. Und das nicht nur, weil er sie mit selbstgemachten Pralinen besticht. Sein Team kann sich fachlich, kollegial und menschlich immer auf ihn verlassen. Der Familienvater ist das Paradebeispiel eines Onkologen: die perfekte Kombi aus breitem Wissensschatz und großer Empathie.

Danke, Dr. Neumann!

In einem tollen Team menschliche Medizin machen zu können, das motiviert mich jeden Tag aufs Neue.