Unser Krankenhaus St. Joseph-Stift

20 Jahre GlückStifterin Schwester Maria

35 Jahre GlückStifterin Schwester Annette

10 Jahre GlückStifterin Schwester Jela

25 Jahre GlückStifterin Schwester Marina

20 Jahre GlückStifter Pfleger Ralf

10 Jahre GlückStifterin Schwester Güzide

10 Jahre GlückStifterin Schwester Cora

25 Jahre GlückStifterin Schwester Gertrud

10 Jahre GlückStifter Pfleger Andreas

25 Jahre GlückStifterin Schwester Grit

40 Jahre GlückStifterin Schwester Hildegard

30 Jahre GlückStifterin Schwester Anja

30 Jahre GlückStifter Pfleger Stephan

10 Jahre GlückStifterin Schwester Corinna

10 Jahre GlückStifterin Stillberaterin Claudia

30 Jahre GlückStifterin Schwester Marion

25 Jahre GlückStifter Pfleger Frank

Schwester Maria

Schlechte Laune? Kennt Maria nicht. Unsere Glückstifterin ist einfach lustig und das steckt an. Kommt man als Kollegin gestresst auf Marias Station, wird man fröhlich begrüßt und bekommt als Gegenmittel erst einmal etwas zu essen angeboten. Ihre ausgleichende Art macht sie nicht nur für die Kolleginnen zum Ruhepol: liebevoll und zugewandt kümmert sie sich auch um ihre Patientinnen. Immer hilfsbereit verpflegt die begeisterte Köchin ihr Team auch gerne mit Sushi und ähnlichen Leckereien.

Danke, Maria!

Eigentlich wollte ich nur zwei Jahre bleiben und dann in die USA gehen. Die Arbeit mit den Patientinnen und den Kolleginnen hier macht mir aber so viel Freude, dass ich gleich 20 Jahre geblieben bin und auch gar nicht mehr weg möchte.