Unser Krankenhaus St. Joseph-Stift

20 Jahre GlückStifter Pfleger Ralf

35 Jahre GlückStifterin Schwester Annette

10 Jahre GlückStifterin Schwester Jela

25 Jahre GlückStifterin Schwester Marina

10 Jahre GlückStifterin Schwester Güzide

20 Jahre GlückStifterin Schwester Maria

10 Jahre GlückStifterin Schwester Cora

25 Jahre GlückStifterin Schwester Gertrud

10 Jahre GlückStifter Pfleger Andreas

25 Jahre GlückStifterin Schwester Grit

40 Jahre GlückStifterin Schwester Hildegard

30 Jahre GlückStifterin Schwester Anja

30 Jahre GlückStifter Pfleger Stephan

10 Jahre GlückStifterin Schwester Corinna

10 Jahre GlückStifterin Stillberaterin Claudia

30 Jahre GlückStifterin Schwester Marion

25 Jahre GlückStifter Pfleger Frank

Pfleger Ralf

Die Heimat des sympathischen Glückstifters Ralf ist seit 20 Jahren der OP. Als Pflegefachleitung in der Anästhesie stellt er sich immer vor seine Mitarbeiter. Nicht nur dafür, auch für seine guten Dienstpläne schätzen ihn seine Kollegen. Wenn es um ihn herum hektisch wird, hat Ralf immer die Ruhe weg. Eigentlich schade, dass die meisten Patienten sein herzliches Lächeln meist nur noch dämmernd wahrnehmen!

Danke, Ralf!

Jeder Tag ist anders – mit meinem Team an der Seite ist jeder einzelne davon wertvoll.